FAQ
Auswahl, Bestellung und Bezahlung von Produkten
Wie suche ich nach benötigten Artikeln?

Sie können:
● im Suchfeld den Namen oder die Nummer des Produktes eingeben,
● den Katalog verwenden. Nur zu ihrer Bequemlichkeit haben wir alle Produkte in bestimmte Kategorien unterteilt.

Wie bestelle ich?

Wählen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, aus und fügen Sie sie dem Warenkorb hinzu. Bevor Sie die Bestellung bestätigen, können Sie die Menge der ausgewählten Produkte ändern, entfernen oder neue hinzufügen. Haben Sie alle notwendigen Dinge ausgewählt? Dann klicken Sie auf "Zur Kasse". Als nächstes können Sie die Lieferung und Zahlungsmethoden wählen. Überprüfen Sie danach die eingegebenen Informationen und drücken Sie auf die Taste "Jetzt kaufen".

Wie tätige ich eine Zahlung?

Wir stellen Ihnen mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung. Sie können die bequemste verwenden.
● Sofort
● PayPal
● Zahlung per Banküberweisung
● Bankkartenzahlung
Genaue Informationen zu jeder Option finden Sie auf dieser Seite.

Gibt es minimale oder maximale Einkaufsbedingungen?

Der Mindestbestellwert beträgt 10.00 €.

Woher weiß ich, dass meine Anfrage angenommen wurde?

Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail.

Kann ich eine Bestellung auf Ihrer Website tätigen, ohne registriert zu sein?

Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Sie können sich über Ihr Profil auf Facebook und Google+ oder PayPal oder Amazon-Konten anmelden.

Wie kann ich die Bestellung ändern?

Sie können nach der Bestätigung keine Änderung auf der Website mehr vornehmen. Um Änderungen an Ihrer Bestellung zu machen, müssen Sie unter +43 720 88 46 46 anrufen oder das Feedback-Formular verwenden.

Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Ja, jeder registrierte Benutzer kann Status der Bestellung in seinem persönlichen Konto auf der Website http://www.dhl.at/de.html einsehen.

Lieferungsbedingungen
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Es dauert einige Zeit, um die Waren zu liefern, die bereits auf Lager sind:
● Deutschland - 1-3 Tage;
● andere europäische Länder - 3-5 Tage.

Wie viel kostet die Lieferung?

Versandkosten innerhalb von Österreich:
5.95 € - für Bestellungen unter 49.00 €;
0 € - für Bestellungen über 49.00 €.
Bei der Bestellung von Sperrgut für den Betrag über 49.00 € werden die Versandkosten um 50% reduziert. Unser Manager wird Sie über die genauen Kosten der Lieferung informieren, gleich nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Solche Bedingungen gelten nicht für Express-Lieferungen oder internationale Zustellungen. Näheres dazu finden Sie im Abschnitt "Versand".

Woher weiß ich, dass meine Bestellung versandt wurde?

Sobald Ihr Paket versendet wurde, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sie können Ihr Paket auf dieser Website https://www.dhl.at/de/paket/information/sendungsverfolgung.html verfolgen. Klicken Sie auf den Link und geben Sie die Tracking-Nummer ein.

Ich habe nicht alle Produkte erhalten, die ich bestellt habe. Was mache ich?

Sollten Ihnen noch keine Artikel zugeschickt worden sein, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon unter +43 720 88 46 46 oder über das Feedback-Formular. Es ist möglich, dass die Produkte, die Sie gekauft haben, in mehrere Sendungen aufgeteilt wurden, sodass sie zu unterschiedlichen Zeiten ankommen werden.

Mit welchen Lieferanten arbeiten Sie zusammen?

Wir arbeiten mit dem DHL Express zusammen.

Stornierung oder Umtausch
Kann ich meine Bestellung stornieren?

Unglücklicherweise nicht. Wir verarbeiten die Bestellungen umgehend, um den Einkauf so schnell wie möglich zu versenden.

Kann ich den Kauf zurückschicken, wenn ich etwas nicht mag?

Sie können einen Artikel binnen 14 tage nach Erhalt zurückgeben. Folgende Artikel können nicht zurückgeschickt werden: Futter-Artikel in geöffneter Verpackung, verderbliche und medizinische Produkte, Hygieneartikel und maßgeschneiderte Produkte.

Wie sende ich Artikel zurück?

Bitte rufen Sie uns an +43 720 88 46 46 und unser Manager wird Ihnen genau sagen, was Sie tun müssen, um Waren umzutauschen. Sie müssen sie zurückschicken. Nachdem wir sie erhalten und geprüft haben, erhalten Sie natürlich eine volle Rückerstattung des Preises. Weitere Informationen über Rücksendungen finden Sie auf der Seite "Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)".

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wir geben unseren Kunden erst dann eine volle Rückerstattung, nachdem wir die zurückgesandte Ware empfangen und das Produkt geprüft haben. Wir geben Ihnen das Geld auf die Weise zurück, wie wir es erhalten haben. Normalerweise dauert dies 2-4 Werktage.

Rabatte, Angebote und Sonderangebote
Welche Rabatte und Angebote kann ich jetzt nutzen?

Alle aktuellen Aktionen finden Sie im Abschnitt "Die besten Angebote". Darüber hinaus erhalten Sie in unserem Newsletter-Abo 5% Rabatt auf den ersten Kauf.

Wie werde ich über alle Angebote und Rabatte informiert?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie werden garantiert kein Schnäppchen mehr verpassen. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig Informationen über Rabatte und Aktionen auf unserer Seite an.

Produkte mit Rabatten: Warum sind sie so billig, gibt es Probleme mit den Verfallsdaten?

Wir verkaufen grundsätzliche keine Produkte, die sich in der Nähe der Verfallsdaten befinden. Unsere Sonderangebote sind Geschenke für Sie. Wir haben saisonale Angebote, thematische Aktionen und Rabatte, die bestimmten Ereignissen gewidmet sind.

Kundendienst
Ich habe ein paar Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage im FAQ-Bereich noch nicht gefunden haben, dann rufen Sie uns +43 720 88 46 46 gerne an den Wochentagen von 09:00 bis 18:00 Uhr an oder nutzen Sie das Feedback-Formular.

Wie finde ich Ihren Shop in sozialen Netzwerken?

Wir befinden uns auf Facebook, Twitter und Google+. Klicken Sie auf die Links, abonnieren Sie unser Profil und seien Sie bei den aktuellen News unseres Online Shops immer auf dem neuesten Stand.

Qualitätsgarantie
Bieten Sie eine Produktgarantie an?

In Übereinstimmung mit den Gesetzen von Deutschland liegt auf allen Produkten unseres Shops eine Garantie. Die Frist beträgt 24 Monate ab Lieferdatum.

Es werden eine Menge gefälschter Produkte im Internet verkauft. Kann ich von der hohen Qualität der Artikel überzeugt sein?

Wir arbeiten nur mit den offiziellen Distributoren der weltweit führenden Hersteller zusammen, deshalb können wir die Qualität unserer Ware garantieren.

Welche Fälle fallen nicht unter die Garantie?

Die Garantie kann nicht geltend gemacht werden, wenn das Produkt beschädigt wurde aufgrund von:
● unangemessener Verwendung durch den Kunden oder Dritte;
● vorsätzlicher oder versehentlicher Handlungen des Kunden oder Dritter.

Falls Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Kontakt